Anlässe

20-jähriges Jubiläumsfest

Am Samstag, 18. April 2015 feierten wir unser 20-jähriges Jubiläum.
42 Mitglieder und Gäste nahmen an diesem Anlass teil, wo wir in der Garage Marugg abhielten. Vor der Halle durften wir 5 verschiedene wunderschöne Zugfahrzeug und 2 Kipper ausstellen.
Nach dem Apèro, wo schon fleissig diskutiert wurde, begaben sich alle an die schön gedeckten Tische. Bei einem Fondue Chinoise mit Reis und vielen diversen Salate, konnte man sich gemütlich unterhalten. Bei dem nachfolgenden Dessertbuffet gab es von Lilly Gaugler einen Überraschungskuchen. Auch die anderen Kuchen verleiteten dazu, um vielleicht einer zu viel zu essen. Nochmals herzlichen Dank für die Kuchen- und Salatspender.
Als Fredy Schär, der witzigste Liedermacher der Schweiz, seinen Auftritt hatte, kamen die Lachmuskeln nicht zu kurz. Über einer Stunde präsentierte er seine Songs und Witze zum Besten.
Nach den Lachmuskeln kamen dann noch die Stimmbänder zum Zuge.
Die 3 Musikanten mit dem Namen „Heu obe abe ligth“, ein Sänger mit der Handorgel, ein Saxophonist und eine Frau mit einem originellen Schlagzeug, spielten alte Bekannte Lieder, wo gesungen, geschunkelt und getanzt wurde.
Wie immer gehen solche Momente allzu schnell vorbei und ein bisschen nach Mitternacht machten sich die letzten auf den Heimweg.
Alle die an diesem Fest teilgenommen haben, werden es in guter und lustiger Erinnerung behalten. (Judith Omlin)

Nachfolgend ein paar Eindrücke zur Veranstaltung. Beim Anklicken eines Bildes wird die Diashow gestartet. Bitte verwenden Sie die Pfeile, um durch die Bilder zu navigieren.