Anlässe

Bowlen 2019

Bereits zum zweiten Mal hat der Vorstand zum Bowlingabend ins Restaurant Vicino in Muttenz eingeladen.
Am 19. Oktober 2019 war es wieder soweit, um 19.30h trafen sich 9 Spielfreudige und zwei Begleitpersonen zu einem gemütlichen Abend.
Sofort wurden die zwei Bahnen beschlagnahmt, das Spiel war eröffnet. Sehr gelungene Phasen wechselten mit ebensolchen  Fehlstössen ab….
Dazwischen konnten wir zur Stärkung ein feines Nachtessen geniessen, ebenso wurde eifrig diskutiert, gelacht und die vergangene Woche als
erledigt abgehackt.
Am Schluss der zwei Spielrunden konnten wir auf der einen Bahn Lothar Heiniger, auf der anderen André Schnider zum jeweiligen Sieg gratulieren.
Ein gemütlicher, sportlich fairer Abend neigte sich dem Ende zu.
Vielen Dank dem anonymen Kaffeebezahler und bis zum nächsten Mal….
(Samuel Lüthi)