Familien-Hock 2017

Familien-Hock leider ohne Familie

Weil es so wenige Anmeldungen gegeben hat, haben wir uns um entschieden und so fand der 1. Familien-Hock am Samstag, 24. Juni nicht im Schützenhaus in Möhlin statt sondern in einer Gartenlaube in Zeiningen.

Punkt 15.00 Uhr holte uns der Gastwirt Viktor Schmid auf dem Schulhausplatz in Zeiningen ab. Von dort aus machten wir einen kleinen gemütlichen Spaziergang bis zur Gartenlaube wo bereits ein Apéro auf uns wartete. Gemütlich verbrachten wir die ersten Stunden. Alfred und Rita Mösch machten zur Unterhaltung noch 2 Quiz mit uns. Bei einem Quiz bekamen wir einen Brief zum lesen. Im Inhalt von dem Brief versteckten sich 14 Schweizer Städtenamen die wir herausfinden mussten. Das zweite war ein Vogel-Quiz. „Welcher Vogelname hat auch etwas mit Blumen zu tun?“Auflösung: Der Vogel Strauss. Vielen Dank an Alfred und Rita.
Das Wirte Ehepaar bereitete uns ein gutes Nachtessen mit Steak oder Bratwurst und verschiedene Salate zu und ein feines Dessert rundete den tollen Abend ab.
Es ist bereits dunkel geworden, als wir uns auf den Weg zu unseren Autos machten und ein toller, gemütlicher Abend zu Ende ging.
Herzlichen Dank an die 9 Personen die gekommen sind sowie an das Gastwirt Ehepaar für die tolle Bewirtung.

(Judith Omlin)