Anlässe

Familien – Hock 2019

Am Samstag, 17. August 2019 trafen wir uns beim Viktor und Monika in Zeiningen zu einem gemütlichen Hock mit feinem Nachtessen.
Schade sind es nur 9 Personen gewesen, aber auch diese kleine Gruppe hatten es lustig.
Unsere Gastgeberin Monika zeigte uns ein finnisches Gemeinschaftsspiel Namens „Mölkky“, das allen sehr viel Spass gemacht hat.
Zur Stärkung bereitete uns Viktor ein sehr zartes Schweinssteak mit Pommes zu und am Salatbuffet konnte man sich noch mit diversen Salaten bedienen.
Nach einer kleinen Pause mit plaudern, gab es zum Dessert eine Cremeschnitte.
Es ist bereits dunkel geworden, als wir uns auf den Weg zu unseren Autos gemacht haben.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder und hoffentlich mit etwas mehr Routiers Mitgliedern.
(Judith Omlin)