GV 2017

Zur GV vom 21. Januar 2017 im Restaurant Schiff in Möhlin, durften wir 21 Mitglieder und 5 Gäste begrüssen.

Unser Präsident führte uns gut und rasch durch die GV. Beim Jahresbericht des Präsidenten durften wir, wie bereits letztes Jahr, eine Bildergallerie von den diversen Anlässen 2016 anschauen.
Als Fleisspreis für die meist besuchten Anlässen, gab es für 12 Mitgliedern ein Sektions T-Shirt.

Vor der GV wurde ein sehr gutes Nachtessen serviert und nach der GV gab es für alle noch ein leckeres Dessert.

Wie jedes Jahr hatte es auch dieses mal eine tolle Tombola gegeben. Einige hatten mehr Glück als andere, aber zuletzt konnte jeder etwas nach Hause nehmen.

Leider waren an dieser GV sehr wenige Mitglieder anwesend. Für die nächste GV am 20 . Januar 2018 im Restaurant Saline erhoffen wir auf mehr Beteiligung.

(Judith Omlin)