Routiers GV 2018

Am 27. Januar fand im Gasthof zur Saline in Pratteln die 23. GV der Les Routiers Suisses, Sektion Belchen Baselbiet statt.
Nach dem köstlichen Nachtessen begann, etwas verspätet, der offizielle Teil. Präsident Heinz Marugg durfte 28 Mitglieder und 12 Gäste begrüssen.

Leider mussten wir uns von zwei Mitgliedern die im 2017 verstorben sind, Greder Mark und Winkler Jürg, verabschieden.
Die Traktanden wurden rasch abgehandelt. Den Jahresbericht des Präsidenten präsentierte uns Heinz Marugg wieder mit einer Bildergallerie von den diversen Anlässen im letzten Jahr. Vielen Dank an unserem Präsi für die tolle Präsentation.
Wir gratulieren Jean-Paul Brand zu seinem 25. jähriges Jubiläum. Leider hat er an der GV nicht teilgenommen. Das Diplom wurde ihm per Post übergeben.
Die Fleisspreise für die meist besuchten Anlässe durften an 13 Mitgliedern (siehe Foto) verteilt werden. Jeder erhielt eine Flasche Rot- und eine Flasche Weisswein.

Die Lose für unsere tolle Tombola wurde rasch verkauft und wurde ein voller Erfolg. Die Preise, zu einem grossen Teil von Firmen in unserer Sektion gesponsert, fanden grossen Anklang. Irgendwann nach Mitternacht fand der Anlass ein gelungenes Ende.
Einen Dank an unsere Gastgeber, dem Gasthof zur Saline, Pratteln für das leckere Essen und die freundliche Bedienung, den Sponsoren für ihre Grosszügigkeit, dem Vorstand für die Organisation und natürlich unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen. Herzlichen Dank!

(Judith Omlin)