Spaghettiplausch Routiers Belchen

Spaghettiplausch im Restaurant Schiff

Unser traditionelles Spaghetti- Essen fand am Freitagabend, 17. Juni 2016 im Restaurant Schiff in Möhlin statt.
Nicht lange mussten die 18 Routiers auf die Spaghetti mit den 4 verschiedenen, sehr leckeren Saucen, warten. Da sich jeder am Buffet selbst bedienen durfte, konnte jeder seine spezielle Portion oder Portionen kreiert. Es wurde geschlämmert, gelacht und erzählt, mancher brachte noch einen Witz zum Besten. 2 Stunden später, als alle satt wahren, wurde bereits nach der Dessertkarte gefragt und der eine oder andere gönnte sich dann noch etwas süsses. Nach einem gemütlichen und lustigen Beisammensein haben sich dann einer nach dem andern verabschiedeten. Es ist wieder einmal ein sehr schöner, gelungener Anlass geworden. [Judith Omlin]