Anlässe

Spannende Fotogalerie an der GV

Am 23. Januar fand im Gasthof zur Saline in Pratteln die 21. GV der Les Routiers Suisses, Sektion Belchen Baselbiet statt.
Nach dem köstlichen Nachtessen begann der offizielle Teil. Unser Präsident, Heinz Marugg, durfte 25 Mitglieder und 14 Gäste begrüssen.
Die Traktanden wurden rasch abgehandelt. Beim Traktandum Jahresbericht des Präsidenten überraschte uns unser Präsident mit einer Jahresbericht-Bildergallerie. Jedes Mitglied und jeder Gast sahen gespannt auf die Leinwand wo in verschiedenen Variationen die Bilder der gehaltenen Anlässen präsentiert wurden. Hiermit möchte ich Heinz Marugg für seine grosse Arbeit die er für diese Präsentation geleistet hatte, danken.
Mit grosser Freude durften spezielle Jubiläen gefeiert werden. Werner Grieder, Hanspeter Jampen und Louis Zihlmann ist seit 50 Jahren Mitglied der „Les Routiers Suisse“, Thomas Glarner und Peter Vögtli seit 25 Jahren, herzlichen Glückwunsch!
Die Fleisspreise für die meist besuchten Anlässe durften an 10 Mitgliedern (siehe Foto) verteilt werden. Jeder erhielt eine Flasche Rotwein, ein Brot und 1 Paar Rauchwürste.
Die Lose für unsere tolle Tombola wurde rasch verkauft und wurde ein voller Erfolg. Die Preise, zu einem grossen Teil von Firmen in unserer Sektion gesponsert, fanden grossen Anklang. Irgendwann nach Mitternacht fand der Anlass ein gelungenes Ende. Gelingen kann ein solcher Anlass nur durch ein gutes Zusammenspiel von engagierten Menschen. So geht der Dank an unsere Gastgeber, dem Gasthof zur Saline, Pratteln für das leckere Essen und die freundliche Bedienung, den Sponsoren für ihre Grosszügigkeit, dem Vorstand für die Organisation und natürlich unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen. Herzlichen Dank!
(Judith Omlin)