Anlässe

24. Generalversammlung

Am 19. Januar 2019 fand im Restaurant Schiff in Möhlin unsere 24. Generalversammlung statt.

Nach einem sehr feinen Nachtessen konnte unser Präsident Heinz Marugg 27 Mitglieder, 6 Gäste und
8 Begleitpersonen begrüssen.

Die Traktanden wurden rasch abgehalten und auch dieses Jahr gab es eine Bildergallerie als Jahresbeitrag vom Präsidenten zu sehen.

neues Vorstandsmitglied zu finden. Vorausschauend konnte der Vorstand Stefan Speiser als CZV verantwortlichen gewinnen. Er wurde einstimmig gewählt.

Zum 50 jährigen Jubiläum durften wir Ulrich Willi und Christen Gfeller gratulieren und zum 25 jährigen Jubiläum Martin-Peter Laville und Thomas Schmid. An der GV anwesend gewesen ist Ulrich Willi, er hat das gerahmte Diplom und ein Präsent erhalten.

Als Fleisspreis für die 12 Mitglieder gab es dieses mal eine grosse Schachtel Pralinen.

Die Lose für unsere tolle Tombola wurden rasch verkauf. Hiermit danken wir den Sponsoren recht herzlich.

Der Dank geht auch an unsere Gastgeber für das feine Essen und die freundliche Bedienung, dem Vorstand für die Organisation und unseren Mitgliedern für Ihr Vertrauen. Herzlichen Dank!
(Judith Omlin)