Anlässe

Minigolfanlass ohne Minigolfspielen

Am Freitag, 24. Juli 2015 trafen sich 19 Routiers zum Minigolfspielen. Leider wurde aus dem Minigolfspielen nichts, da es ringsum Gewittert hat und man nie wusste, wann es bei uns anfangen würde. Wir hatten aber trotzdem einen sehr schönen und gemütlichen Abend. Da es fast wie immer die gleichen Routiers gewesen sind, ist es wie ein Familientreffen gewesen. Auch die Mitglieder die nicht immer bei den Anlässen dabei sein können, fühlten sich wohl in der Runde. Statt Minigolf zu spielen haben die meisten etwas Leckeres gegessen, andere hatten nur etwas getrunken oder ein Glace gegessen. Es wurde viel erzählt, diskutiert und gelacht. Als die Minigolfbetreiber mit dem Aufräumen anfingen, haben wir uns verabschiedet und freuen uns auf das Wiedersehen beim Bowlen im Oktober. (Judith Omlin)