AnlässeKeine Kategorie

Hock vom 10. Juni 2023

An unserem Anlass Hock vom Samstag, 10. Juni 2023 durften wir 21 Personen und 2 Kinder in der Garage Marugg in Gelterkinden begrüssen.
Zuerst gab es ein Apéro mit feinem Speckzopf, dazu wurde über die verschiedenen Erlebnisse die man jeden Tag auf der Strasse erlebt und andere Sachen diskutiert.
Wie jedes Jahr spielten wir zur Auflockerung das finnische Wurfspiel Möllky. Es gibt immer lustige Szenen und spannende Momente. Möllky ist in jeder Altersgrenze beliebt. Im 1. Durchgang gewann Lilly Gaugler, den 2. Durchgang gewann Martin Rickli und weil es ihm so gut gefallen hat, gewann er im 3. Durchgang gerade nochmals. Im 4. Durchgang durfte sich Jürgen Stich feiern lassen, er musste sich im
1. Durchgang geschlagen geben (wer dabei gewesen ist, weiss wieso).
Dazwischen durfte natürlich das Essen nicht fehlen. Heinz Marugg hatte wieder gute Steaks und Würste grilliert, dazu gab es diverse Salate und Brot.
Als Dessert durften wir die Kuchen, Torte und Erdbeertiramisu geniessen.
Vielen Dank an alle, die etwas gebacken oder zubereitet haben und ein grosses Dankeschön an die Familie Marugg.
Es ist wieder mal ein schöner, lustiger und gemütlicher Anlass geworden.
(Judith Omlin)