Anlässe

Hock 2021

Am Samstag, 25.09.2021 ab 13.30 Uhr durften wir unser Anlass Hock in der Garage Marugg durchführen. Am Anfang des Anlasses, konnten wir in Ziefen das private UNIC Museum besuchen.
Zurück in der Garage gab es ein Apéro mit feinem Speckzopf, Chips und Nüssli. Unser Präsi hat uns dazu das Jahresprotokoll 2020 (Fotoshow) präsentiert. Die Fleisspreise 2020 wurden durch Judith verteilt und Heinz durfte einen Präsentkorb an Toni Wagner übergeben, als Dank für die immer grossartigen und schönen Ausflügen, die er für uns organisiert.
Als Auflockerung spielten wir das finnische Wurfspiel Möllky. Gewonnen hat im 1. Durchgang ich die schreibende, im 2. Durchgang gewann Jürgen Stich und im 3. Durchgang Jeannette Marugg. Zwischendurch hatten alle mal Hunger. Unser Grillmeister Heinz hatte uns gute Steaks und Würste gegrillt, dazu gab es verschiedene Salate. Das Dessert durfte natürlich auch nicht fehlen. Einige Mitglieder haben gebacken. Herzlichen Dank an alle, die etwas mitgebracht haben und ein Dankeschön an die Familie Marugg.
Ein sehr schöner, gemütlicher und lustiger Anlass ging um 22.30Uhr zu Ende.
(Judith Omlin)